Advent und Weihnachten

Freiland-Gänse aus eigener Aufzucht

 

 

 

 

In diesem Jahr bieten wir zum ersten Mal Freiland-Gänse an, groß gezogen auf unseren Wiesen direkt am Hof in Tangstedt. Unsere Rinder leben jetzt in Nachbarschaft mit unseren Gänsen. Schon gleich zu Beginn war das Geschnatter groß und unsere Neuankömmlinge eroberten im Sturm die großzügige Wiese.

 

 

 

Auch Gänse mögen es bequem und bevorzugen den "gedeckten Tisch". Im Gänsemarsch geht es zu den Wassertränken. Dort unter Dach wartet man einen Regenschauer ab und genießt eine Portion Getreidefutter - natürlich aus der Region.

 

Der Bestellservice für unsere Gänse läuft bereits (solange der Vorrat reicht). Enten und Puten beziehen wir von einem Landwirt aus der Region - natürlich ebenfalls aus Freilandhaltung. Einfach anrufen oder mailen.


Impressionen von unserer Gänsewiese